Zu erst one piece oder zu erst one piece Kai?

6 Antworten

Es gibt nur one piece

One piece kai gibt es nicht

One piece besteht derzeit aus 929 folgen ( 930 kommt am 28.06 ist ein sonntag)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
verreisterNutzer  13.09.2020, 21:15

Dann hab ich was missverstanden danke trotzdem

Es wird nicht in verschiedene Serien unterteilt. One Piece läuft seit der ersten Episode an in der ersten Staffel. Aktuell sind es 929 Episoden. Am 28.06 kehrt One Piece auch wieder aus der CoronaPause zurück.

https://www.anime2you.de/news/390874/one-piece-anime-rueckkehr-aus-coronapause-bestaetigt/

verreisterNutzer  13.09.2020, 21:15

Ok danke

Enricotaku  13.09.2020, 21:24
@verreisterNutzer

Aber wenn du irgendwann eine wichtige Frage stellst und dann erst nach 100 Tagen oder so die Antworten anschaust, bringt es dir doch nichts mehr.

Ich glaube du verwechselst da etwas.

Es gibt "Dragon Ball Kai".

One Piece Kai gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
verreisterNutzer  13.09.2020, 21:16

Jo ik hab was missverstanden danke trotzdem

Also erstmal schaust du One Piece und dann... es gibt kein One Piece Kai.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

ich habe keine ahnung was das OP kai sein soll

man startet mit OP und wird auch da enden

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai