Worum geht es im Anime One Piece

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht um einen jungen, ruffy der auf see fährt um das one piece zu finden und piratenkönig zu werden. Das one piece ist der schatz des vorherigen piratenkönigs gold roger und er liegt irgendwo auf der grand line. Also stellt ruffy sich eine mannschaft zusammen und versucht diesen schatz zu finden :D lg uschi

PcGamer
Fragesteller

danke sowas habe ich gesucht

PcGamer
Fragesteller
@uschi95

danke für deinen text ^^ der ist echt klasse

Was ist One Piece? One Piece (ワンピース) ist der Name einer Manga-Serie des Mangaka Eiichiro Oda. Sie erscheint seit 1997 in der Weekly Shōnen Jump‎, einem japanischen Manga-Magazin bei dem Verlag Shueisha. Verlag der Serie in Deutschland ist Carlsen Comics. Zur Zeit umfasst der Manga 58 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Außerdem gibt es eine dazugehörige Anime-Serie, erstellt von Toei-Animation. Quelle: www.opwiki.de

In one piece geht es zum teil um Ruffy und seine Crew.Aber auch um neben sachen wie ,dass Ace gefangen wurde oder die elf Stärksten Piraten auf dem Sabaody Archipel.zu dem Auch Ruffy und zorro gehören.es geht auch um den nachfolger von Sir Krokedil.

Piraten und einen Schatz!

PcGamer
Fragesteller

wenn es geht schon länger

RuffyFan  06.07.2010, 12:18

man du bist ja ein echter one piece experte du antwortest doch nur weil du punkte bekommen willst!! wenn du nicht mehr sagen willst als "piraten und eine schatz" dann geh doch erst garnicht auf diese frage denn es ist nihct hilfreich oke!!!! man ich hasse sowelche menschen!!

es geht um einen jungen piraten, nemans monkey d. ruffy, der nach und nach eine crew zusammenstellt um den von gold d. roger versteckten, größten schatz der welt, dass "one piece" zu finden. das besondere an der serie ist, dass einige charaktere so genannte "teufelsfrüchte" verspeist haben, die ihnen jeweils eine übermenschliche fähigkeit verliehen haben. monkey d. ruffy zum beispiel kann seinen körper um ein vielfaches dehnen, als sei er aus gummi, eine kameradin von ihm sich kann sich beliebig viele gliedmaßen wachsen lassen, ein anderer wiederum kann seinen körper in flammen aufgehen lassen. zusammen bestehen sie viele abenteuer und haben spaß und einen haufen ärger ;)

PcGamer
Fragesteller

danke sowas habe ich gesucht