Worum geht es bei Naruto?

6 Antworten

Naruto Uzumaki ist ein junge aus konoha er hat ein Fuchsgeist in sich der gehr gefährlich ist. Viele Menschen sind dabei gestorben wo sie versucht haben ihre Familie zu beschützen aber nach einiger zeit hat es ein Ninja geschafft in auf zu halten Minato Uzumaki Lederwaren das Narutos Eltern 12 jähre später war Naruto schon alt die Dorf Bewohner hasten ihn er wurde in team 7 eingeteilt mit Sasuke Uchiha und Sakura als sensei hatten sie Kakashi

zazadream  13.10.2022, 16:34

schreiben sie mir ob ich etwas Vergessen habe

Naruto uzumaki ist ein Kind was voller elan und späße steckt. Er wird oft nieder gemacht weil in ihn das Fuchsmonster steckt später merkt doch naruto das er nicht allein ist und besteht gefährliche Misionen trift neue Freunde und stellt sich aufgaben seines lebens.

PcGamer
Fragesteller

Ein Fuchsmonster?

Naruto ist ein berüchtiger Tunichtgut der Ninja-Schule von Konohagakure, hat es zusammen mit Sasuke und Sakura in den Kreis der Ninja geschafft.Gemeinsam werden sie stärker. Aber Sasuke, dessen Familie getötet wurde von Itachi, will nicht auf seine Rache verzichten und verlässt Konoha, um an Orochimarus Macht zu kommen.Zweienhalb Jahre später: Naruto ist inzwischen stärker geworden und versucht zum wiederholten male Sasuke wiederzuholen. Zunehmend ist auch dort die Akatsuki die immer versuchen Naruto neunschwänzige Bestie zu holen. Doch Konoha stellt sich gegen die um die Akatsuki zu besiegen

zazadream  13.10.2022, 16:32

danke hat mir geholfen

darin gehts ja eig um den typ der ja naruto heißt und sein vater hat halt so ein neunschqwänzigen fuchs in den rein gemacht (hab jetzt net die passenden worte dazu sry xD) yoa und da gehts halt um ninjas und so also dieser naruto is ja auch ein ninja un der und seine ''kollegen'' machen dann diese missionen und so n kram yoa... kannste dir ja ma anglotzen oda so... :) isch hoffe ma das das iwie hilfreich war... <.<

Also ich hab denn anime naruto so aufgefasst das es um denn 9-schwänzigen fuchs geht der in naruto steckt aber nach der zeit kommt ja dann doch ...öhm... wie heist der typ nochmal der mit dem sand spiel öhm naja egal in dem steckt halt der 1 schwänzige fuchs .^^