Worum geht es in den Naruto Filmen?

5 Antworten

Es gibt 10 Naruto-Movies wovon die meisten Filler sind also überhaupt nichts mit der Hauptstory zu tun haben

der relevanteste und letze Movie Naruto -The Last ist hingegen wichtig für die Handlung und gehört auch zu dieser.

Dieser spielt circa 2.Jahre nachdem 4.Ninjakrieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wesentlich mehr Filme gibt.

Die Handlungen sind halt immer unterschiedlich und haben (bis auf The Last) nichts mit der Haupt Story zu tun. Sie sind praktisch Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Eher nur filler also nicht so wichtig für die Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die letzten 2 sind die wichtigen “the Last” und “Boruto” die anderen sind filler, aber die kann man sehen wenn man nichts zu tun hat und so kann man Erinnerungen aufwachen haha

gibt deutlich mehrere filme

außer du meinst von Classic da gibt nur 3

Worum geht es in den Filmen?

es gibt sowas das nennt sich Beschreibung einfach mal lesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui