Namen von allen Naruto Filmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google das doch einfach...

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Filme

  1. Gekijōban Naruto: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo!!
  2. Gekijōban Naruto: Daigekitotsu! Maboroshi no Chitei Iseki dattebayo
  3. Gekijōban Naruto: Daikōfun! Mikazukijima no Animal Panic dattebayo
  4. Gekijōban Naruto Shippūden
  5. Gekijōban Naruto Shippūden: Kizuna
  6. Gekijōban Naruto Shippūden: Hi no Ishi o Tsugu Mono
  7. Gekijōban Naruto Shippūden: The Lost Tower
  8. Gekijōban Naruto: Blood Prison
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie
  10. The Last: Naruto the Movie
  11. Boruto: Naruto the Movie

Ich kann dir eine gute Seite zeigen http://www.narutoloads.org/ auf narutoloads findest du alle shippuden folgen + filme alle classic folgen  + filme und alle boruto folgen (bis jetzt ) + film also alles falls du sie noch nicht kennst ist echt besser als die folgen auf YouTube oder so zu suchen😆😄

auf narutoloads.org sind alle nach der reihenfolge aufgelistet.