In wie welchen Naruto filmen trifft Naruto auf seinen Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsame frage. Eigentlich nie. Aber als Naruto gegen Pain gekämpft hat ist Naruto in ne Trance gefallen und hat mit seinem Vater gesprochen der ihn abhalten wollte den 9 Schwänzigen zu erwecken. :)

335Mira
Fragesteller

Ja ich kenne die Folge schon sogar bevor sie auf deutsch draußen war sogar die Folge wo naruto seinen Vater noch einmal sieht und seine Mutter trifft. Aber danke das du mir das gesagt hast das er nur in zwei Filmen vorkommt weil ich hab von Shippuden nur den vierten und sechsten Teil gesehen und von dem normalem Naruto Filmen alle drei. Aber trotzdem danke für die Hilfe ;)

Minato taucht leider nur in Naruto Shippuden: The lost tower und Naruto Shippuden: Road to ninja auf

335Mira
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber ich hoffe auch dass es noch mehr Filme von dem Anime geben wird