Worum geht es in dem anime naruto hauptsächlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um Naruto Uzumaki der in seinem Dorf gemieden wird, da er ein Ungeheuer in sich trägt das das ganze Dorf verwüstet hat. Sein großer Traum ist es der größte Ninja und gleichzeitig Hokage( höchstrangiger Ninja) zu werden. Er kämpft gegen lauter Bösewichte und lernt mit dem Ungeheuer in sich zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby

spongebobbel006
Fragesteller

Darf man fragen ob dein name zufällig "Ethem" lautet?Kenne einen Naruto fan in meiner Klasse :D

Um Naruto also die Hauptfigur seine Eltern sind gestorben aufgrund von einem 9 Schwänzigen riesigen Fuchs den die Eltern dann in ihm versiegelt haben. Naruto lernt den Fuchs zu kontrollieren, wird stärker und stärker kämpft immer gegen stärkere Gegner. Sein Freund Sasuke ist alleine denn sein Bruder hat seine ganze Familie ermordet. Sasuke will sich an seinem Bruder Itachi rächen und geht zu Orochimaru (eine starke Figur die Sasuke stark machen will dass er nacher den Körper von Sasuke bekommt aber Sasuke ist das egal er will sich nur an Itachi rächen) Dann werden die beiden stärker und stärker und Naruto will Sasuke zurück haben und kämpft dafür. Dann kommt eine starke Figur die aus der Welt eine schöne Welt machen will aber die Welt wâre nur ein Traum und alle Menschen gefangen. Sasuke kommt zu Naruto und kämpft gegen die starke Figur Madara und sie gewinnen. Sasuke will am Ende das Dorf und die Welt übernehmen und Naruto kämpft dann gegen ihn dass Sasuke nicht die Welt übernimmt. Der Kampf geht unentschieden aus und Sasuke erkennt dass er alles falsch gemacht hat.

Und es gibt da nach dem Kampf mit Madara auch noch Kaguya aber das ist zu schwer zu erklären.

Schaus dir am besten selber an oder eine Zusammenfassung.

Saibotix07  09.01.2022, 23:10

Achtung Spoiler

NarutoFan007  11.01.2022, 16:17

Kleiner Spoiler: Nicht seine Eltern haben den Fuchs versiegelt sondern der 4. Hokage der dafür sein Leben gegeben hat.

Es geht um Ninja und der Hauptcharakter möchte der höchstrangige Ninja seines Dorfes werden um endlich von allen anerkannt zu werden.

In der Story sieht man dann wie der Hauptcharakter stärker wird und zusammen mit seiner Gruppe verschiedene Missionen als Ninja erledigt.

Es geht es um einen Jungen der zuerst gemieden wurde weil er anders war und sich trotzdem immer weiter gekämpft hat, neue Freunde gefunden hat, eine Familie gegründet hat und schließlich Hokage wurde. Also das Dorfoberhaupt.

LG CraZzy088108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Um einen Jungen Ninja Namens Naruto, der Aufgrund eines Dämons der in ihm versiegelt wurde von den Dorfbewohnern gemieden wird

Sein Ziel ist es der Hokage, das heißt das Oberhaupt seines Dorfes zu werden, damit alle ihn anerkennen