Naruto Zusammenfassung oder komplett?

6 Antworten

ich würde die es komplett gucken damit man es fühlen kann

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich persönlich(!) kann mit dem Anime nix anfangen, dort wird alles noch mehr in die Länge gezogen als teilweise schon im Manga und die Füller sind grauenhaft.

Wenn du naruto magst natürlich die ganze Serie. Frage... Warum solltest du dir naruto in Minuten angucken?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

"Naruto in Minuten" ist nur eine humoristische (sehr kurz gehaltene) Zusammenfassung der Geschehnisse in Naruto.

Würde dir deshalb empfehlen die ganze Serie zu schauen und dich nicht von den Minuten Video spoilern lassen. Wenn man nur die Minuten Videos anschaut verpasst man halt sehr viel Hintergrundgeschichten, die wichtig für die Naruto Serie sind.

Den Anime in Minuten anzusehen mag zwar lustig sein , ( hab ich auch schon sehr oft angesehen)

aber ohne Naruto angesehen zu haben wird das Video wohl nur noch halb so lustig sein.Außerdem ist der Anime einfach etwas vollkommen anderes als ein 23 Minuten Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung