Soll ich NARUTO anschauen?

NARUTO  - (Anime, Manga, Naruto)

15 Antworten

schau Naruto, aber ohne die Fillerfolgen.

d.h. du kannst von vorne beginnen und so ab Folge 140 von Naruto den Rest überspringen und bei Shipuuden weiter machen. Dort auch einfach die Filler überspringen, dann zieht es sich nicht allzu sehr in die Länge. Natürlich ist Naruto lang, aber der Anime und der Manga sind es wert. Besonders, wenn du noch gar nichts davon gesehen/gelesen hast. Lass dich nicht von der Länge abschrecken. Naruto ist und bleibt ein Symbol in der Anime und Mangawelt und vllt ärgerst du dich irgendwann, dass du es nicht probiert hast, wenn alle Welt den Anime und Manga kennt und du nur weißt, was du gehört oder im Internet gelesen hast ;)

Hey :). Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Von all den Mainstream Anime , hat mir Naruto am besten gefallen. Ich liebe diese Serie ! Am anfang , bevor ich es mir nicht angeguckt hatte , dachte ich mir : "Was ? Warum gucken leute den so etwas langweiliges? Da kenn ich bessere storys..." . Aber genau DAS ist falsch. Man sollte erst den Anime gucken & dann entscheiden ob man es mag oder nicht. Viele machen den fehler , sie fragen andere & diese geben dann eine negative meinung ab wodurch die interessierte Person die Interesse für neuem verliert. Jeder hat andere Geschmäcker und mit etwas ganz neuem anzufangen , wäre also das beste. Bei mir war es so :

An einem Tag , hatte ich sehr langeweile , da ich keine Anime zu gucken hatte (hab einfach vieles durch :D). Dann wollte ich einfach mit Naruto anfangen & OMG. Die story ist gut ausgedacht worden, die characktere sind super ! Es gab wirklich ab und zu zeiten , wo ich paar Tränen verlor . Naruto überascht mich von Episode zu Episode mehr , wenn man die Filler rauslässt. LG💖

:) - (Anime, Manga, Naruto)

Guck es nicht, lies es!
Die in 72 Bänden zusammengefassten Kapitel sind ein Meisterwerk. Es wird nicht schlechter, es kann höchstens sein, dass man bei manchen Stellen enttäuscht wird, weil man mehr erwartet hat. Es ist jedenfalls eine sehr gute Comicreihe.
Die animierte Serie dagegen ist nur mäßig gut, weil sie die gleiche Hauptstory hat, kommt aber nicht ans Original ran.

 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)
Aragon208  02.08.2021, 20:53

Heißt der Comic wie die Serie? Ich würde ihn nämlich gerne lesen^^

Ich finde sie spannend, aber das kommt auf den Menschen an. Du kannst die Naruto Serie ja anfangen und wenn es dir nicht gefällt, kannst du die Serie ja immer noch auf hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto, One Piece, Dragon Ball, Bleach, YuGiOh, Pokemon, Digimon

Das sind eigentlich die Klassiker, die bereis viele, viele Menschen verzaubert und begeistert haben.  Ich würde dir raten einfach mal reinzuschauen.
Möglich, dass dir Naruto nicht zusagt. Möglich, dass du -trotz viele Filler im Anime- Naruto liebst.