Anime mit Protagonisten, die immer wieder aufstehen und wirklich nie aufgeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berserk... Erst die alte Serie und dann die neue von 2016 an gucken

Franzmann0815  19.04.2017, 05:31

Boku no hero academia könnte auch was für dich sein

A Certain Magical Index, One Piece, Akame ga Kill, Noragami, Fate (Zero / Stay Night / Unlimited Blade Works)

Ich nehme mal an One Piece kennst du auch, ansonsten ja eben One Piece :D

Kaze no Stigma, Rakudai Kishi no Cavalry, Rosario + Vampire, Shinmai Maou no Testament, High School DxD (gewöhnungsbedürftig :D), Sword Art Online

Also am Ehesten würde ich dir Sword Art Online, Kaze no Stigma, Rakudai Kishi no Cavalry und Shinmai Maou no Testament empfehlen. Aber ist Alles gut

Spontan fällt mir kein Anime ein in dem der Protagonist nicht endgültig aufgibt ... würde schon behaupten, dass im Großteil der Anime-Serien der Protagonist niemals endügltig aufgibt.

Also ist, meiner Meinung nach, das Genre im Grunde komplett egal, außer man möchte, dass der Protagonist, was Kämpfe (Gewalt) betrifft, niemals aufgibt ...

Slice of Life

  • Acchi Kocchi
  • Aishiterzue Baby
  • Gin no Saji

Musik

  • Beck
  • Detroit Metal City
  • K-On

Im Sport-Genre wirst du so etwas jedoch am häufigsten vorfinden:

  • Ping Pong - The Animation
  • Hikaru no Go
  • Baby Steps
  • Yowamushi Pedal

In Shounen sowieso ...

  • Hunter × Hunter
  • Soul Eater
  • Accel World
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

jeder shonen anime ist so aufgebaut einfach nach dem genre suchen... Beispiele:
my hero academia
bleach
rouroni kenshin
yu yu hakusho
food wars
hunter x hunter
hitman reborn