kann man bei Crunchyroll Animes die einen Ger dub bekommen/ bekommen haben mit Ger sub angucken anstatt den Dub?

2 Antworten

crunchyroll hat ein sehr großes Angebot an season animes und auch ein paar "riesen" wie gintama oder yu-gi-oh aber crunchyroll ist nur auf Untertitel aus... aber da die Zusammenarbeit mit dem amerikanischen publisher funimation seit einiger zeit besteht kommen nach und nach auch animes auf englisch dub... in Deutschland sind bis jetz folgen von gintama mit englischem ton erschienen aber deutsch wird es wohl nicht geben!
lg :)

Crunchyroll hat meines Wissens nach keinen einzigen Anime mit Ger dub. Allerdings habe ich neben Gintama auch keinen Anime im Kopf, der lizenziert ist und auf Crunchyroll verfügbar ist.

Kudara
Fragesteller

Die Zahl wächst. Es gibt schon einige die lizensiert und auf Crunchyroll sind. Aber leider nur eher die neuen oder die bekannten