Frage von Animefreak00020, 59

Anime mit ecchi, haarem, school...?

Ich suche anime mit den oben gelisteten Genres und magic oder superpower oder fantasie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulioHD, 57

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Für Personen mit Schwester oder Bruder-Komplex im Anime sinne ;D

Rosario+Vampire

Jitsu wa Watashi wa

Für Vampir liebhaber ;)

Nisekoi

Kämpfer

Für Otto normal anschauer oder Brüste Fan ;D

Hoffe konnte helfen

Kommentar von JulioHD ,

PS : Die Hälfte hat sogar das PLUS

Antwort
von thekustik, 19

Highschool dxd, Highschool of the dead, Kissxsis

Antwort
von grandpied, 30

kein magic aber mystery+ecchi : Dusk Maiden of Amnesia
kann ich echt empfehlen!

Antwort
von Diverse14, 59

Hoffe mal du bist nicht Minderjährig.

-Highschool DxD

-Highschool of the Dead

-Rogue Hero

Die fallen mir spontan ein.

Viel spaß!

Kommentar von CheonSongyi ,

Ich musste sofort an HOTD denken...Ecchi, Harem, School xD

Kommentar von Animefreak00020 ,

ja haha

Kommentar von DieNummerSieben ,

To love ru!

Antwort
von 2105Luffy, 4

Highschool DxD
Shinmai Maō no Testament

Die beiden sind Soft-Hentais.... Also zwischen Ecchie und Hentai

Antwort
von kimbolino420, 50

Aesthetica of a rogue hero