Schaut ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Animes, weil sie coole Action, lustige Charaktere und fesselnde Geschichten haben. Die animierten Welten sind oft bunt und fantasievoll, was mich in eine andere Realität entführt. Ich mag auch die emotionalen Momente und die Möglichkeit, sich mit den Charakteren zu identifizieren. Es gibt Animes für verschiedene Geschmäcker, daher findet fast jeder etwas, das ihm gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Ja

Aber momentan eher selten. Schaffe es aktuell nur die wöchentlichen JJK Folgen zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja

Natürlich, sogar mehr Anime als Serien :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
Ja

Ja, ich liebe Anime und schaue fast nichts anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
Ja

Ich liebe Anime, ich gucke kaum reallive Serien oder Filme. Ich liebe vor allem die Vielfalt. Du kannst einen quietschigen Action reichen shonen gucken wie zum Beispiel One Piece. Du kannst ein deepen und düsteren seinen Manga lesen wie zum Beispiel Berserk. Du kannst abstrakte Anime gucken, wo du selbst nach dem dritten rewatch nicht weißt, was abgeht wie z.B Neongenesis Evangelion.