Welcher dieser Animes mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Death Note 40%
Ein Anderer Anime 37%
Black Butler 10%
Demon Slayer 7%
Spy X Family 7%
Dead Mount Death Play 0%
Tokyo Ghoul 0%

11 Antworten

Death Note

Von den oben genannten wäre es auf jeden Fall Death Note.

Wenn man aber noch die Mangas der jeweiligen Reihen miteinbeziehen dürfte würde ich mich für Tokyo Ghoul entschieden. Da ist der Anime , muss man leider so sagen, scheiße (zumindest wenn man den Manga kennt).

Ein Anderer Anime

Hallo!

Von denen, die du genannt hast, finde ich Death Note am besten – war auch der erste Anime, den ich bewusst geschaut habe, und ist deshalb für mich nochmal mit besonderen Emotionen verbunden.

Meine Lieblingsanime sind aber Gintama und Haikyū!!. Falls Blue Lock so gut werden sollte wie der Manga, hat auch der Anime Potential, künftig zu meinen Favoriten zu gehören.

Liebe Grüße!

Ein Anderer Anime

Ich liebe so viele💘 Ich kann mich irgendwie nie entscheiden wer mein Liebling ist. Ich kenne alle Animes die du aufgelistet hast, außer Dead Mount Death Play :) ❤️💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Death Note

Ach death note ist einfach der beste anime den ich je gesehen habe

einfach alles ist perfekt, die pychologische frage ob das was light tut richtig ist xD

und dieses katz und maus spiel von L und light, einfach wunderbar xD

Luca18847729967  13.05.2023, 22:28

Und Dan nehme ich einen Kartoffel Chip und esse ihm "dramatische musik"

Death Note

Death Note ist einer meiner Lieblings Animes

Mellisweety
Fragesteller

meiner auch