Wen mögt ihr davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Megumi (jujutsu kaisen) 39%
Giyu (demon Slayer) 39%
Sasuke (Naruto) 22%
Yuno (black clover) 0%

5 Antworten

Megumi (jujutsu kaisen)

Megumi ist ein cooler Dude und eigentlich der beste Main Cast Charakter aus JJK Yuji ist halt schlechter, Gojo ist cool aber nicht ganz auf dem level, nobara ist egal und Sukuna ist cool aber einfach nur straightup böse. Mein Favorit ist allgemein Yuta aber Megumi ist auf platz 2

Sasuke ist einfach ein Bastard, ja viele mögen ihn und er hat auch wichtige Sachen gemacht aber eigentlich hat er overall eine schreckliche Persöhnlichkeit.

Giyuu ist einfach bis zu einem gewissen Punkt in der Story nichtssagend. Er ist der ruhige typ der sehr bei sich selbst ist. An dem Punkt ist er einfach nur jämmerlich. Seine Gedanken werden bekannter und er wirkt fast schon depressiv. Nach diesem Punkt wird er jedoch von Tanjiro aufgepeppelt und er wird im Final arc ein richtig cooler Charakter.

Und dann haben wir Yuno. Yuno ist so schwer einzubringen, da er eigentlich der rivale des Hauptcharakters ist aber eigentlich nie da ist. Viele mögen ihn nicht weil er sehr viele powerups bekommt ohne harte arbeit und so weiter und so fort. Aber er arbeitet höchstwahrscheinlich auch die ganze Zeit. Es wird halt nicht gezeigt weil der Fokus auf Asta ist weshalb eigenlich nichts von seiner Story existiert.

Overall hat er eine langweilige Persöhnlichkeit und einen uninterassenten Hintergrund (könnte damit zusammenhängen, dass diese dinge nur am Rande erwähnt werden während sogar Nacht oder Vanessa mehr Backstory haben als er und er gefühlt weniger Screentime hat als die hälfte der Black Bulls)

Giyu (demon Slayer)

Giyu ist wie gesagt einer meiner Lieblings Charaktere er ist unbeschreiblich er ist einfach cool und ich liebe ihn 🥰🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime
Megumi (jujutsu kaisen)

Sasuke und Yuno sind mir zu Edgy und Giyu mag ich generell nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Megumi (jujutsu kaisen)

Hallo!

Ist mein Lieblingscharakter aus Jujutsu Kaisen, ich find ihn sympathisch.

Muss fairerweise aber dazu sagen, dass ich Black Clover nicht geschaut habe.

Liebe Grüße!

Megumi (jujutsu kaisen)

Lieber Gojo, aber der stand nicht zur Wahl ^^