Wie findet ihr den Anime Kakegurui?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️ 27%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 23%
⭐️ 18%
⭐️⭐️ 18%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 14%

5 Antworten

⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Anime leidet etwas darunter, dass er große Teile der Spielzeit krampfhaft versucht mit graphisch überspitzt inszenierten Dialogen zu überdecken, dass abgesehen vom Grundkonzept jedes Spieles und dessen Ausgang sowie den Figuren-Einführungen kaum etwas (für mich) bedeutsames dargestellt wird. Häufig werden einfach nur Motiviken repetitiv genutzt und das leider nicht im Sinne eines Leitmotives sondern dem Versuch die Leere zwischen den relevanten Szenen zu decken.

(Ich würde 7 von 10 Punkten geben. Folglich 3,5 von 5. Die 4 ist großzügig gerundet.)
In Worten: Der Anime war gut, und das ist überdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]
⭐️⭐️⭐️

Ganu gut. Wer gambling mag kommt ihr auf jedenfall auf seine Kosten. Charaktere interessant und coole Designs. Die story finde ich jetzt nicht soo spannend und meiner Meinung nach ging es halt fast nur um gambling. Hätte ein bisschen variation besser gefunden, ist aber halt ein gambling Anime, was will man also machen.

Woher ich das weiß:Hobby
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einer meiner Lieblings Animes, finde es einfach spannend. Man fiebert richtig mit bei den Glücksspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐️⭐️⭐️⭐️

Empfehle ich meist nicht wenn mich wer explizit nach Empfehlungen fragt, aber auf jeden Fall sehenswert, guter Anime.