Was haltet ihr von Kakegurui?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geillll 53%
Naja 29%
Schlimm. 12%
Kenn ich nicht 6%
Nicee 0%
Hahahahhahahhahahaha…..haha.. 0%
Hilfe 0%

6 Antworten

Naja

Hab wohl die erste Season beendet (woran ich mich nicht im geringsten erinnern kann) und die zweite Season abgebrochen, was mir sagt, dass ich ihn wohl nicht wirklich gut fand!

😜🙊

Geillll

2021 habe ich die ersten Folgen des Animes angefangen,aber „damals" fand ich den Anime langweilig und etwas komisch. Aber ich habe ihn 2023 wieder angefangen und durchgesuchtet. Jetzt feier ich den Anime^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Leysia
Fragesteller

Haha hab ihn auch mehrmals geschaut xD

Geillll

Fand es unterhaltsam, manche Szenen habe ich gar nicht verstanden 😅Würde es jeden weiter empfehlen der auf Psychodrama Animes steht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Geillll

Meine Hauptthemen sinn

  • psycho❤️
  • Action❤️
  • Love but not too much
  • Fantasy Uhmmm manchmal z.b One piece war geil, Weil genshin fantasy ist:Ja
  • Horro❤️
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby;) Spiele gerne Genshin Impact
Geillll

Ist schon echt psychopathisch aber trotzdem richtig nice.

Leysia
Fragesteller

Haha seh ich genauso