wo kann ich dieter bohlen treffen und ein autogramm bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Star (es fällt mir gerade schwer, das in dem Zusammenhang zu schreiben) hat eine Autogrammadresse. Da kannst du hinschreiben, dann bekommst du eins.

lovelyx3
Fragesteller

kostet das was?

Quickfinger  16.02.2011, 17:40
@lovelyx3

Außer Porto nicht. Wenn du einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegst, bekommst du ganz sicher eine Antwort.

lovelyx3
Fragesteller
@Quickfinger

ahh..also muss ich dann an..

RTL - DSDS Autogramme c/o Dieter Bohlen 50570 Köln Deutschland (hab ich grad kopiert) eine nachricht schocken wodrin steht : ''möchte ein autogramm'' oder wie?

wenn du ihn wirklich so magst, und ihn wirklich treffen willst und viel ergeiz hast, dann wirst du ihn treffen das versprech ich dir, denn so wars nähmlich bei mir, ich lieb ihn auch und ich habs geschafft und bin erst 13.