Von welcher Firma ist das weiße Hemd was Dieter Bohlen heute bei Supertalent trägt?

9 Antworten

Hallo Leute,

Beim letzten Supertalent Shows hat Dieter Bohlen unsere Hemden von Marke CULTURE getragen. Culture macht modische Hemden mit verschiedene Kontrast Stoffe und höhere Kragen mit 3 oder 2 Knöpfe am Steg. Für ein gute Preis! (69,95 euro - 79,95 euro)

Culture kommt aus Holland und ist jetzt bei einige Adresse im Deutschland erhältlich. Aber wir arbeiten daran um das schnell zu erweitern!

Schöne grüße,

Culture

 - (Kleidung, Mode, Fashion)
Olaf2101  10.04.2023, 12:25

Hallo Culture und wo kann ich die Hemden bestellen in Deutschland oder Holland

Ich glaube, der trägt momentan immer CAMP DAVID. Zumind. steht das auf fast all seinen Sachen in dieser Staffe drauf!

La Martina

Questans
Fragesteller

Für LaMartina sind aber zu wenig Applikationen auf dem Hemd. Eigentlich gar keine, wenn ich das richtig sehe.