Frage von Questans,

Von welcher Firma ist das weiße Hemd was Dieter Bohlen heute bei Supertalent trägt?

Von welcher Firma ist dieses weiße Hemd mit grünem Innenstoff?

Antwort von Honey2002,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Hemd müsste von Phillip Plein sein...

http://www.philipp-plein.com/

Kommentar von Questans,

Hi Honey2002,

guter Hinweis. Ich sehe auf der Webseite ein entsprechendes Shirt. Vielen Dank!!

Antwort von Sadir,

Also laut http://www.mode-shop.org/dieter-bohlen-kollektion-2011-bei-camp-david soll es sich dabei um Kleidung von Camp David handeln.

LG Sadir

Antwort von neuemode,

hallo,

das ist ganz klar bacco buetti hemden!

Bekommst du auf www.baccobuetti.com

habe selber auch schon 7 hemden von Bacco Buetti, trage seidem nix anderes mehr. kann nur weiter empfehlen!

viele grüsse

markus

Antwort von lilarosso,

habe ähnliche Hemden gesehen bei www.bizshirts.de und billiger

Antwort von culture,

Hallo Leute,

Beim letzten Supertalent Shows hat Dieter Bohlen unsere Hemden von Marke CULTURE getragen. Culture macht modische Hemden mit verschiedene Kontrast Stoffe und höhere Kragen mit 3 oder 2 Knöpfe am Steg. Für ein gute Preis! (69,95 euro - 79,95 euro)

Culture kommt aus Holland und ist jetzt bei einige Adresse im Deutschland erhältlich. Aber wir arbeiten daran um das schnell zu erweitern!

Schöne grüße,

Culture

Kommentar von FranzLo,

Ich hab auch schon ein paar Hemden von Euch entdeckt: http://blogto.de/zs2MdCK2

Allerdings ist das Angebot noch recht klein...

Antwort von deluxe1,

Ich glaube, der trägt momentan immer CAMP DAVID. Zumind. steht das auf fast all seinen Sachen in dieser Staffe drauf!

Antwort von Modeagentur,

Dieter Bohlen Hemden sind stark in der Nachfrage - anscheinend erschien im Abspann von Supertalent der Name van Laack. Die Hemden sehen ja auch wirklich hammermäßig aus. Auf www.mode-agentur.info gibt es die Möglichkeit sich bereits ab 49,95 € solche Hemden mit zweifarbigem Style im Kragen und Manschettenbereich individuell zu gestalten und das ganze sogar noch auf den Körper massgeschneidert, wenn gewünscht!

Antwort von rodos,

Bin ebenfalls auf de Suche nach dem Hemd, S. Oliver hat en ähnliches Hemd. Das Innenfutter stimmt jedoch nicht. Auf Hawesandcurtis bin ich auch nicht fündig geworden. Bitte doch nur ernst gemeinte Antworten, wäre sehr hilfreich. Rodos

Antwort von yTunis,

Versuch es bei Hawes and Curtis. Die haben auch diese besonderen Krägen die er oft trägt! www.hawesandcurtis.com

Antwort von deluxe1,

Könnte S.Oliver sein, meine, dass er mit denen einen Vertrag hat--

Antwort von SeineKleine,

La Martina

Kommentar von Questans,

Für LaMartina sind aber zu wenig Applikationen auf dem Hemd. Eigentlich gar keine, wenn ich das richtig sehe.

Antwort von Harlekin666,

C & A.ggg

Kommentar von SeineKleine,

jaa mit sicherheit

Antwort von vollimleben,

Dieter hat 2 unbekannte schneiderinnen,die seine Garderobe nach seinen entwürfen anfertigen!

Antwort von chicaBlue,

Frag doch mal einen Herrenausstatter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten