Wo kann man das Hemd kaufen das Thomas Gottschalk beim "Supertalent" trägt?

Gesuchtes Hemd - (Kleidung, Mode, Fernsehen)

2 Antworten

Ist zwar schon Ewigkeiten her, aber ich würde auf Ralph Lauren tippen. So hat er bspw. in den letzten Jahren von "Wetten, dass...?! " immer eines der weißen Ralph Lauren Businesshemden getragen, das sich "Keaton French" nennt. Keaton bezeichnet einen besonders weit gespreizten Kragen, French die französische Doppelmanschette, die man mit Manschettenknöpfen schließt. Ralph Lauren hat auch Hemden mit Paisley-Muster, aber ob das hier gezeigte auch vom gleichen Designer ist, kann ich nicht sagen. Generell scheint Gottschalk aber ein Ralph Lauren-Fan zu sein.

Kaufen?

Meld Dich bei Supertalent an und lass es Dir schenken ;)

Ich würde in der Redaktion einfach mal nachfragen bzw. besser per Email an den Support eine Anfrage starten. Sende am Besten gleich ein Bild oder einen Bild Link dazu.

http://rtl-now.rtl.de/impressum

Viel Glück...

manonegra1986
Fragesteller

Danke, das hab ich schon versucht, habe an die Redaktion geschrieben, aber die haben auch keine genaueren Infos (oder wollen/dürfen sie nicht rausgeben). Und das mit dem Auftritt fällt flach ;)

Flitzpiepe2002  13.12.2012, 03:14
@manonegra1986

Hmm das ist natürlich Käse.

An welchem Tag/Folge hatte er es denn an?

Im Abspann stehen oft Informationen über Kostüme ;)

manonegra1986
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Er hat es nicht in einer bestimmten Folge getragen, er ist ab und an bei den Einspielern zu sehen gewesen. Mal sehen ob ichs noch rausfinde.