DSDS: Gleich kommt ein Typ mit Gitarre den Dieter schon auf Mallorca gehört hat bei einem Altstadtbummel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich denke mal nicht das es Schiebung ist.Alle können doch mitmachen.Östereich und die Schweiz machen ja auch mit.Er sang aber auch gut.Ich sag mir immer die Talente sind auf der Straße.Vollen Respekt den Australier.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Du weißt aber schon das DSDS reine Volks verarsche ist

Alleine das Du nicht sofort zur der Dieter & co Jury kommst sondern vorher zu anderen auftreten muss um zu zeigen was du kannst

Also sind die Person die Nicht singen können und sich lächerlich machen extra für die Show dabei

um Format DSDS auf zu peppeln

user8765  02.02.2019, 20:47

Anders würde es ja auch niemand schauen.

Das ist sowieso alles nicht real.