Ich will bei Constantin film mich Bewerben um mein ersten kinofilm zu drehen mit den?

6 Antworten

Welche Vorerfahrungen hast du denn mit Filmen?

Ich meine jetzt nicht gucken sondern selbst Drehbuch schreiben, den Film drehen, schneiden und publizieren?

Ja achso muss man das alles Selbst machen mit schneiden und den Film drehen ich dachte die drehen den Film mit mir und nicht ich 😭

@AvenGenti2

Ach sooo.. du bist Schauspieler!

In welchen Schauspielschulen hast du denn mit welchen Noten abgeschlossen?

Aus deinen früheren Fragen:

  • Wo kann man Filme Gucken die noch nicht raus gekommen sind
  • Ich will ein Film gucken aber er sagt immer er sie brauchen den Flash
    Player aber der Flash Player unterstützt mein Handy nicht was kann ich
    machen damit ich filme auf movie4k.to ...

Ja, mit solchen Typen, die dagegen sind, dass jemand mit Filmen Geld verdient, arbeiten die extrem gerne. Also, nein, das sollte Ironie sein.

In deiner Frage fehlt jede Information, was du eigentlich sein willst. Kinderregisseure sind beispielsweise extrem selten, weil sie eben keine Verträge eingehen können und kein Geld haben.

Da es bei dir schon an einfachsten Internetsuchseiten scheitert und an der Sprache mangelt: Es sieht schlecht aus, aber ich habe dir mal etwas vorbereitet:

https://www.google.de/search?q=constantin+film+kontakt

Also wenn du Schauspielerin werden willst dann lern erst mal deutsch oder eine andere Sprache so perfekt das du in der Lage bist Drehbücher zu lesen, zu verstehen und vielleicht auch schriftliche Anmerkungen zu machen. Schliesslich willst du ja nicht das man alle deine Filme nach synchronisieren muss. Das nächste bewerb dich auf eine Hochschule oder Universität wo man Schauspielerei lernen kann, es sei den du bist ein Naturtalent aber selbst dann.

Danach wird man sehen

Such Dir eine Agentur (Künstlervermittlung), welche sich Deiner annimmt.

So einfach geht das nicht, was meinst du wieviele Leute DIE IDEE haben und unbedingt drehen wollen.

Ein Film zu drehen kostet sehr sehr viel Geld, ohne ein Namen kannst du dort mit dem besten Drehbuch hingehen. Das wird noch nicht mals gelesen.

Wenn du eine wirklich gute Idee hast stell sie bei crowdfunding Projekte vor und such nach Investoren und dreh den Film selbst. Dann kannst ihn bei div. Verleihern anbieten.

Rechne damit dass darauß nichts wird, viele Menschen wollen in solchen Traumbranchen arbeiten. Aber für 99,9% bleibts ein Traum.