Bei Constantin Film mitspielen?

5 Antworten

Hallo,

..das kommt darauf an, was genau dein Ziel ist. Wenn du einfach nur mal wissen möchtest, wie das beim Film so abläuft, dann kannst du dich um die Aufnahme in eine Komparsenkartei bewerben.

Wenn du für eine richtige Rolle genommen werden willst, musst du natürlich zu einem Casting kommen. Manche Castings sind öffentlich ausgeschrieben, sodass diese jeder im Internet einsehen kann. Viele Castings werden jedoch von Castingagenturen abgehalten, die die Rollengesuche nicht für jedermann zugänglich machen, sondern diese an Schauspielagenturen weiterleiten. Die Schauspielagentur schlägt darauf zutreffende Schauspieler dann vor und so werden diese dann zu dem entsprechenden Casting eingeladen.

Also würde ich dir empfehlen, dich bei einer seriösen (!) Schauspielagentur zu bewerben. (Wenn du in einer Schauspielschule bist, dann frag dort doch mal nach, man kann dir bestimmt weiterhelfen) Ich kann dir allerdings gleich sagen, dass es viel Durchhaltevermögen braucht!! So was klappt nun mal meistens nicht beim ersten Versuch..

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter, sonst melde dich gern, wenn du noch weitere Fragen hast. :)

Lg

Schau bei Casting Network .com ! Da schreiben viele Filmfirmek ihre Filme aus. Sind oft auch große Filme

Nilam Farooq, Youtuberin und Schauspielerin meinte mal dass in Berlin oft Kompasenrollen oder Werbespots ausgeschrieben werden, such mal ihr Video dazu ;)

Ich würde mal nach castings googeln. Viel Glück ;)

2 Jahre schon? Hast wenigstens nen Schulabschluss? Entweder kann man Schauspielern oder nicht. Dafür Geld zu bezahlen....Bullshit. Aber wenn es Dein Traum ist👍

ponyfreundin01
Fragesteller

Ich machs neben der Schule, außerdem mach ichs weil man viel lernen kann...wir arbeiten dort mit sehr bekannten Schauspielern :) Außerdem hilfts bei Jobs wenn man ein Abluschzeugnis von dort hat mit lauter 1er

 ;)

viomio82  24.02.2016, 16:14

Sehr bekannte Schauspieler?? wow.... 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏