Frage von Gutefrage45, 36

Model Agentur?wie läuft das ab?

Hey! Mich würde mal total intressieren wie man das anstellen muss. Schickt man da einfach eine Mappe hin? Mit was für fotos? Welche Agentur ist Professionel?Was passiert dann? Wie wird man überhaupt genommen? Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Ideen? Danke!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 20

Ich kann dir schreiben wies bei mir war. Kann aber bei andern Agenturn anders sein. Ich war damals 15, bin Mädchen.

Ich habe mir eine Agentur gesucht in meiner Nähe. Vorher hab ich gesehn dass ich damals 164 cm jetzt 165 zu klein bin für ne wichtige große Agentur. Also bei kleiner in der Nähe beworben. Auf der Internetseite von der Agentur stand was sie verlangen, hier mindestens 14 Jahre und mindestens 160 cm. Und dass ich ein Foto schicken soll kein Profifoto (also "Mappe" ist eh Quatsch). Gemacht.

Dann bin ich eingeladen worden mit Bikini vorstellen, stand in der Einladung. Danach wurde ein testshooting gemacht, später, anderer Tag mit verschiedenen Sachen von mir.

Dann bin ich genommen worden. Ich habe nur ab und zu Jobs weils kleine Agentur ist, aber das ist gut weil ich es nur nebenbei neben der Schule mache.

Kommentar von Gutefrage45 ,

Für was werden die Fotos gebraucht? Also für was modelst du?

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Die Fotos wo du hinschickst sind nicht für das modeln nur für Bewerbung und da schreiben sie immer was sie haben wollen z. B. im Stehen ganzer Körper von vorn mit Bikini, kann aber bei jeder Agentur anders sein. Esrt wenn sie das Foto sehn und deine Bewerbung entscheiden sie ob sie dich einladen.

Antwort
von itsaprannnnk, 14

zuerst wirst du höflich begrüsst dann sollst du dich ausziehen und dqann landest du im nacktfilm,

Kommentar von Gutefrage45 ,

Deshalb auch professionelle Agenturen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community