modelagentur showcast

2 Antworten

Wir erstellen Bewerbern mit Potential kostenlos Bilder zur Präsentation bei SHOWCAST. Die Kosten werden vollständig von der Agentur übernommen und auch nicht bei erfolgreichen Vermittlungen in Abzug gebracht!

wie meldet man sich da ab ? es steht man muss 50 euro zahlen wenn man gegen die AGB verstoßen hat... aber mein problem ist es dass ich nicht weiß wie man sich dort abmeldet bzw. das Konto löscht ? weiß das jemand ? danke im voraus !

SHOWCAST  02.09.2014, 22:18

Eine Löschung der Daten / Bewerbung und Sedcard erfolgt umgehend nach Aufforderung. Hierbei reichte eine einfache Email aus die dem entsprechenden Datensatz zugeordnet werden kann. Kosten entstehen dadurch selbstverständlich nicht.

Verstöße gegen die AGB wurden noch nie in geahndet. Die Klausel existiert in unseren Nutzungsbedingungen seit Jahren nicht mehr. Wir arbeiten einfach mit unseriösen Bewerben von Anfang an nicht zusammen ; )