Showcast Modelagentur?

3 Antworten

Habe mittlerweile auch nochmal Bilder hochgeladen, die wieder akzeptiert wurden.

Bei einer richtigen Model-Agentur kannst du selbst nicht irgendwie Bilder "hochladen"...

Im Grunde denke ich ist es also eh vollkommen egal ob du da veröffentlicht bist oder nicht, da wirst du in meinen Augen eh kaum echte Jobs bekommen.

Vfragt
Fragesteller

Okay dann erübrigt sich das ganze ja leider.. danke dir!

Hi, da war vor kurzem ähnliche Frage. Nicht von dir, aber ähnlich. Meine Antwort dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/bilder-auf-sedcard-einfuegen#answer-326591737 du kannst da nicht selbst Bilder hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vfragt
Fragesteller

Danke dir, gut zu wissen. Werde die Löschung anfordern! Scheint nicht besonders seriös zu sein

Ich würde nochmal anrufen und fragen was da lost ist.
Sollten sie darauf dann auch nicht reagieren kannst du ja schriftlich die Löschung deiner Daten fordern.

Vfragt
Fragesteller

anrufen war mir ehrlich gesagt zu unangenehm weil ich den Eindruck habe, dass die mich wahrscheinlich irgendwie doch nicht wollen. Aber danke dir! :)