Modelagentur 1,5cm schummeln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einfach versuchen 56%
Lieber nicht versuchen 44%

5 Antworten

Lieber nicht versuchen

Die Agentur nimmt dich natürlich nicht "blind" auf! Da musst du schon vorher mal persönlich erscheinen und da wirst du dann natürlich auch komplett vermessen!

Also selbst wenn du jetzt schummelst wird es auf jeden Fall spätestens beim persönlichen Vorstellen dann auffallen.

Dass die Agenturen diese Größe verlangen ist ja nicht einfach irgendwie willkürlich, das hat handfeste Gründe! Die Models müssen natürlich in die Klamotten passen. Diese sind einheitlich auf eine Größe gefertigt dass sie Models mit der Größe von ca. 176 bis 179cm passen, das ist dann die perfekte Größe. Dazu geben die Agenturen dann halt noch etwa 3cm "Toleranz", so dass sie dann halt mindestens 173 und höchstens 182cm groß sein dürfen. Manche Agenturen wollen aber auch 175cm und geben nach "unten" weniger Spielraum...

Die 173cm sind also schon ein Toleranzbereich, und man hat schon keine so guten Chancen wie man sie mit 175 oder auch 178cm hätte.

Schummeln bringt hier also nicht wirklich viel. Sei lieber ehrlich

Einfach versuchen

in der branche wird soviel gelogen,vertuscht und gemogelt...da kommts auf einen cm nicht an.

Einfach versuchen

Jeder tut doch etwas lügen wen er sich irgendwo bewirbt 😁 bißchen zuckerstreuen tut nicht schaden

Einfach versuchen

Probieren geht über Studieren, meine Süße.

bin übrigens auch Fotograf ;)

Was steht in deinem Ausweis drin?

Ich bin mir sicher, dass man von einer Agentur vermessen wird..

Wie alt bist du, vielleicht wächst du noch!?

Ich würd mich bewerben, aber nicht lügen ..

Eine Lüge ist immer ein schlechter Einstieg.. egal ob im Beruf oder der Liebe.. oder sonst wo. ^^