Modelagentur Mindestgröße?

2 Antworten

Das ist bei dieser Agentur die Mindestgröße, und wenn du die nicht mindestens hast, dann hat eine Bewerbung keinen Sinn. Es gibt Top-Agenturen mit Mindestgröße 173 cm und kleinere regionale Agenturen, die noch kleinere annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wegen dem 1cm kannst du schon schummeln und 175cm oder 176cm angeben.

Morgens ist man eh ein bisschen grösser als abends und es ist garnicht so einfach zu messen.

sWeEtAnKa98  06.02.2022, 11:07

Bei einer Modelagentur kannst du nicht schummeln, auch nicht 1 cm.

GNTMfan2020  07.02.2022, 23:42
@sWeEtAnKa98

Nicht jede Modelagentur miss nacht, sondern bei reinen Onlineagenturen misst nie jemand nacht. Natürlich kann man es nicht übertreiben, weil wenn sich jemand als 1,78m Model registriert aber dann bei den Kunden jemand mit 1,62m auftaucht würden sic die Kunden beschweren. Aber 1cm oder 2cm merkt niemand.

Und auch wenn sie nachmessen sind die Chancen gut das die 1cm oder 2cm egal sind.

sWeEtAnKa98  13.02.2022, 11:10
@GNTMfan2020

Ich versichere dir: Die, die das nicht merken, sind die, die jede/n annehmen, zum Abkassieren.