Kennt jemand gute und seriöse Modelagenturen in Österreich?

1 Antwort

Tempomodels und Wienermodels sind gute und seriöse Agenturen, deren Models sind auch großteils sehr erfolgreich (national und international) und sie wurden sogar von der Vogue empfohlen.

Hier ist sonst noch ein Link zu einem Artikel, wo mehrere seriöse Agenturen aufgezählt sind:

https://www.bohoquartier.com/modelagenturen-in-osterreich/

Und falls dir die alle nicht gefallen und du auf eigene Faust etwas suchen möchtest, dann merk dir das:

Wenn eine Agentur Geld von dir verlangt, dann lass die Finger davon. Seriöse Agenturen werden dir das Geld für die Setcard und andere Gebüren von deiner ersten Gage abziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg, Allie ;)

Woher ich das weiß:Recherche