Suche kostenlose seriöse Modelagentur (wenn möglich online)?

1 Antwort

Wenn es dir hobbymäßig reicht, dann kann ich dir online www.model-kartei.de empfehlen, da finden sich auch viele Fotografen*innen aus AT. Am Anfang bekommst du 90% unseriöse Anfragen, aber nach ein paar Wochen vergeht das. Im Grundkonzept, das ausreichend ist, ist das Portal kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)