Frage von ferreiragirls, 57

Model werden mit unreiner Haut?

Hi, ich habe in letzter Zeit oft darüber nachgedacht zu modeln. Ich bin 15, 1.76 m, 47 kg. Das einzige was mich noch davon abhält ist meine Haut. Ich habe an Stirn und Backen flache Aknenarben, die mehr wie dunkle Fleckchen aussehen. Ich wasche mein Gesicht jeden Tag, benutze Feuchtigkeitscreme und 2 mal die Woche eine Maske aber meine Haut wird nicht besser. Ich habe schon an Laserentfernung gedacht aber das ist zu teuer. Ich denke mein Körper und meine Ausstrahlung sind perfekt fürs Modeln aber würde mich irgendeine seriöse Agentur überhaupt nehmen?

Antwort
von Daniasaurus, 43

Probier es doch einfach mal aus. Es wird so oder so oft mit photoshop nachgeholfen.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 27

Hi, ob du trotz der Aknenarben modeln kannst, das erfährst du nur, wenn du dich mir ehrlichen privaten Fotos bei ner Modelagentur bewirbst. nur die Agenturleute konnen abschätzen, ob du vermittelbar bist. Und darauf kommt es den Agenturen an, denn wenn du keine Jobs bekommst dann bekommt auch die Agentur keine Provision.

Also Rat: Bei ner seriösen Modelagentur bewerben. Bei den meisten ist das ab 14 Jahren möglich, nur bei manchen erst ab 16. Deine Größe ist ok also die 176 cm. Dann müsstest du noch Kleider Größe 34 mindestens haben. Hast du das mit nur 47 kg?

Bei professionellen Shootings für Werbung sind auch Visagisten dabei, die was machen können, wenn es nicht zu "schlimm" ist. Auf Fotos bearbeiten (photoshop) würde ich eher nicht vertrauen, das nur wegen dem Gesicht machen zu lassen ist den  Agenturen zu aufwändig. Da geht es mehr um Hintergründe.

Antwort
von JustAGiirl, 19

Bei Aknenarben wird es schwierig :/ die sieht man ja auch bestimmt mit Make up.. wie die anderen auch schon geschrieben haben, bewerbe dich und vielleicht wirst du ja trotzdem genommen :)

Antwort
von yatoliefergott, 31

Das dürfte kein Problem sein! Schließlich gibts auch Schminke und Photoshop. Viel Glück und such dir ne seriöse Agentur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community