Kennt jemand gute und seriöse Modelagenturen?

2 Antworten

Ja, kenn ich: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Die meisten verlangen mindestens an 173 cm. Versuchs trotzdem!

Leo111111
Fragesteller

Dankeschön :)

Mit 170 bist du leider zu klein, mit Laufsteg hat das nicht wirklich was zu tun, denn danach wird nicht unterschieden. Auch für Bilder bist du leider zu klein, denn auch da musst du in die Klamotten passen, die von den Kunden in einer Einheitsgröße geliefert werden und du musst auch neben den anderen Models, die nun mal größer sind als du, stehen können ohne dass das selsam aussieht.

privacymelody  10.10.2014, 16:52

wie groß sollte man denn sein?:)

GammaFoto  12.10.2014, 16:35
@privacymelody
wie groß sollte man denn sein?:)

Als Frau mindestens 173 (besser 175), als Mann mindestens 180 (besser 183)

Leo111111
Fragesteller

Danke. Du hast natürlich recht. Ich habe da speziell dran gedacht, wo es nicht unbedingt was mit Mode zu tun hat. Wo jeder Mensch von jung bis alt hin gehen kann. :)