Wie kommt man zu einem Casting bzw. zu einer Agentur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schickst deine Fotos hin, sie gucken ob du geeignet bist. Dann kriegst du falls ja, eine Einladung auf Vorstellungsgespräch bzw Probeshoots.

Hi:)

Wenn du einfach nach offenen Casting-Aufrufen suchst (und dich nicht bei einer Agentur bewerben möchtest), empfehle ich dir @mpc.productions (auf Instagram z.B.). Das sind Teenager, die im Sommer einen relativ professionellen Film gedreht haben. Dieses Jahr sind Castings leider schon vorbei, aber nächstes Jahr wird es wieder neue Castiungs geben, bei denen sich deutschlandweit alle Teenager von 12-20 Jahren alt bewerben können! Außerdem posten sie in ihrer Story ab und zu professionelle Casting Aufrufe :)