Sind diese Model Agenturen Seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ob sie geld wollen. eine seriöse agentur macht fotos und vermittelt dich. sie bekommt ihr geld dann aus den vermittlungen. eine nicht seriöse lässt dich vorher bezahlen. die müssen dich dann nicht mehr vermitteln

Was erwartest du jetzt?
Dass sich andere für dich im Netz umsehen, zig Modelagenturen aufrufen und die Kritiken dazu lesen?

Wenn du wenigstens dazugeschrieben hättest, welche aus Italien sind - auf ein paar ital. Seiten hätte ich ja noch geschaut...

Expertin03
Fragesteller

danke❤ ich weiß nämlich nicht wie man weiß was seriös ist und was nicht

latricolore, UserMod Light  28.12.2016, 19:53
@Expertin03

Ja, das ist dann ganz schön riskant...
Von ihrer Seite:
Kinder von 1 bis 12; 40 € Anmeldegebühr; 20% deines Verdienstes gehen an sie.

Über sie:
http://neonato.alfemminile.com/forum/aiuto-pareri-sul-l-agenzia-italian-talent-production-fd5030921
Eine Mutter erzählt was von 200 € für die Anmeldung, darin enthalten seien jedoch Modelbücher/~mappen (kA), die sie alle 6 Monate zusammenstellen.

Und ein 1 Jahr alter Artikel über ein Kind-Topmodel, das sie unter Vertrag haben:
http://www.corriere.it/moda/news/15\_gennaio\_23/titolo-d326fcd4-a328-11e4-9709-8a33da129a5e.shtml

Darin wird u.a. gelobt, dass die Eltern allein für die Reisekosten aufkommen!
Sind deine Eltern vermögend?
Sind sie flexibel und können dich im Fall des Falles kreuziqueri durch Europa kutschieren?

Wissen sie überhaupt von deinen Überlegungen?