IZAIO (Modelagentur) Casting?

1 Antwort

Die Homepage von denen sieht doch ganz nett aus.
Ich denke du musst dich sicher vor Ort bewerben und die machen dann Fotos von dir.

Geh doch mal zum Casting hin und nimm vielleicht noch eine Freundin mit, wenn du dich nicht so richtig traust.

Hier ist ein Artikel: http://www.desired.de/modelagentur-interview-mit-cornelia-bartsch-von-izaio-management/id_71692574/index

Überleg dir aber genau ob du das machen willst. Das Modelbusiness ist hart und hat schon viele Leute kaputt gemacht. Aber ab und an mal vor der Kamera stehen ist sicher nicht verkehrt.