Bringen Gesichtsmasken vom dm was?

7 Antworten

Also es kommt auch auf alter und Hauttyp an. Wenn man jetzt noch jugendlich ist wie ich, und noch in der Pubertät, dann kann es sein dass die Masken nicht so gut helfen, da sich sowieso immer neue Pickel durch die Hormonumstellung bilden. Bist du schon älter und aus der Pubertät raus, denke ich, werden diese Masken ganz gut helfen, da sie eine reinigende Wirkung auf das Gesicht haben.(was nicht heißen soll dass die sonst nicht helfen, wahrscheinlich kommt mir das auch nur so vor, aber ich habe davon (von der 1.) eine ganz trockene haut bekommen.)

habe diese maske (kleopatra) geschenkt bekommen und bin gegen keine milch und auch nicht gegen honig allergisch. da ich masken so gut wie nie benutze wusste ich nicht welches gefühl normal ist. als erstes kamen leichte rote punkte hervor.. und es zog ein bischen. dachte okay vielleicht war meine haut sehr trocken (obwohl ich sie jeden tag eincreme) anschließend entfernte ich das zeugs und hatte ein knallrotes brennendes gesicht. jetzt bröckelt die haut - ich bin 22 und sehe gerade aus wie 50! das einzige positive daran ist der duft .

bestimmt bringen die was. schaebens soll ja auch ziemlich gut sein. aber du darfst nicht erwarten, dass du die maske draufpackst und alle pickel weg sind, wenn du sie wieder abnimmst;)

BlackRose1990
Fragesteller

Das ist mir klar :-D wäre ja zuuu schön. Das muss man schon regelmäßig anwenden

PROBIERS MA MIT HEILERDE IST DIE BESTE MASKE FÜR DEIN PROBLEM;D GIBS AUCH BEI DM

BlackRose1990
Fragesteller

warum schreist du so? :D

Heilerde? Trocknet das nicht aus? Werds ausprobieren ;) Danke

Die Kleopatra Maske mag ich persönlich nicht, vorallem weil man sie halt nicht abwäscht...:/

Die Totes Meer Maske ist wirklich sehr gut ich benutze sie mindestens einmal pro woche und auch wenn man nicht sofort sieht: ui die pickel sind weg, reduzieren sie sich dadurch doch gewaltig vorallem wenn du mehrere kleine pickel hast.

Die Feuchtigkeitsmaske habe ich noch nicht ausprobiert, möchte ich aber auch mal

Ich habe noch die Reinigende Maske ausprobiert und war sehr positiv überrascht meine Haut war ganz weich und hat sich sauber angefühlt, gegen Haut irritationen oder Pickel ist sie allerdings nichts

Liebe Grüße :)