(Balea) Melkfett/Ringelblume(n-salbe) fürs Gesicht?

4 Antworten

Wenn Du eine eher empfindliche Haut hast , die gerne auf diverse Cremes reagiert , kannst Du ja Babycreme benutzen. Ansonsten kann man ab und an auch Melkfett nutzen , ganz bestimmt aber wenn Du eine Gesichtsmaske machen möchtest , weil Deine Haut eher trocken ist. Es gibt aber auch tolle Pflegeschäume fürs Gesicht , die sofort einziehen. Was sollte Melkfett denn für Probleme machen ? Du könntest danach glänzen wie eine Speckschwarte ! Das wärs dann aber auch schon..... Du musst doch selbst merken , was Dir und Deinem Gesicht gut tut!

mal kannst du das machen aber ich würds lassen.nimm gesichtscreme.für die lippen kannst du das fett benutzen

beide komponenten sind auch gut für das gesicht! kannst du ruhig nehmen

Bei mir haut das nicht hin.