Meine nase schält sich was soll ich tun? Hilfe?

 Jbbvvvvvv - (Haut, Gesicht, Schminke)

6 Antworten

Versuch es mal mit den nose strips (?) oder einfach mit warmen Wasser 'abschrubben', klappt meistens

Mach mal ein mildes Peeling (Aok Seesand o.ä.) dann wasche es mit Zinnkrautee ab.

Solltest du die ganz normale Nivea Creme verwenden, wende eine Creme dem Hauttyp entsprechend an.

Ebenso ist Kamillosan Salbe nicht als Hautpflege geeignet.

Ebenso solltest du es unterbinden, dass dich dein Haustier im Gesicht ableckt.

hallo,
Lass mal vielleicht die Bürste weg (kann sehr aggressiv wirken) und benutze eine ph-neutrale und milde Creme und sonst nichts. Kann vielleicht helfen.
LG

Habe leider dasselbe Problem :/ oft hilft bei mir einfach eincremen aber ansonsten hab ich auch noch keine Lösung gefunden