Balea Magic summer Gesichtspflege (Haltbarkeitsdatum)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzen kannst du ihn. Ob aber die Wirkung noch genauso stark ist, kann man nicht sagen und ggf. nur ausprobieren. Ggf. wirst du also nicht braun werden.

FunnyGirl99
Fragesteller

achso aber es kann nichts schief gehen oder?

Ingoberta  19.08.2016, 10:36
@FunnyGirl99

Denk nicht. Also nichts was sonst nicht auch schief gehen könnte. Wenn man die nicht mehr verwenden dürfte/könnte, wäre es gekennzeichnet (z. B. nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr verwenden).

FunnyGirl99
Fragesteller

verstehe, vielen Dank! :)

Ich habe dieses Produkt selbst getestet, und ich kann sagen das es nach dem auftragen nicht flecken wird. Es ist eine sehr leichte bräunungscreme. Ist dezent und schmeichelt dem Hautton. :)

FunnyGirl99
Fragesteller

Das freut mich zu hören, dann probiere ich die heute mal aus. :)