Kann man Gesichtsbräuner am ganzen Körper benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du das. Du solltest aber vorher ein Waschpeeling benutzen, damit nicht an den verhornten Stellen (also z.B. Ellenbogen) die Bräune anders wird. UND HINTERHER HÄNDE WASCHEN, damit Du keine braunen Handflächen bekommst, !!!!!

Hallo ich benutze mein Selbstbräuner für das Gesicht auch immer am Körper! Mache das jeden Sommer und hatte nie Probleme. LG

JucyJulie
Fragesteller

ok cool. dankeschön =)

Ja am besten die Beine vorher schön zu Rasieren und dann Peeling benutzen! Dann wird das Ergebnis immer super bei mir

ich wüsste nicht, wieso man es nicht auch für den Körper benutzen können sollte.