Welche Marke für Gesichtspflege?

9 Antworten

Hallo redlipstickrose,

ich finde die Produkte von Bebe und Nivea nicht sehr empfehlenswert,weil da einfach zu viel Chemie beigemischt ist.

Die Haut ist aber sehr individuell und was für den Einen die super Kosmetik ist,kann bei dem Anderen völlig unzureichend sein.

Ich rate immer gerne zu Produkten,die auf Naturbasis hergestellt werden und auch Kuren und Masken zum selbst herstellen mit natürlichen Inhaltsstoffen-stehen einige in meinen Tipps.

Wenn Du eine sehr junge Haut hast,ist die Linie von Aok " First Beauty" empfehlenswert und auch die Produkte von Alverde,Lavera oder Weleda,sie werden ausnahmslos auf Naturbasis hergestellt-gibt es im dm Markt.

Gruß Athembo

Liebe redlipstickrose,

Ich würde dir die Sebamed Reihe empfehlen, da sie sehr gut zur Haut sind und auch sehr sanft.

Es gibt z.b. einen Waschschaum und ein Gel gegen unreine Haut...

Außerdem haben sie tolle Cremes, die vor allem im Sommer toll sind denn sie erfrischen.

Als Gesichtswasser würde ich dir das von Balea empfehlen, es enthält Zitronengeruch und verfeinert die Poren.

Für Pickel benutze ich momentan den Sofort pickelentferner von Balea, allerdings muss ich sagen dass ich die Reihe von Manhattan besser finde:)

LG

Hallo,

Nivea und Bebe sind natürlich Klassiker, die eigentlich immer passen. Ich persönlich verwende lieber Naturkosmetikprodukte wie z.B. von den Herstellern Alverde oder Lavera. Diese Produkte sind frei von chemischen Inhaltsstoffen und somit für deine Pflege besser. Natürlich sind sie auch teurer als Produkte von Nivea. Teste die verschiedenen Hersteller von Produkten ein bisschen aus, du wirst schnell merken, welche Marke dir am besten passt.

Liebe Grüße

Also ich Mag eig ganz gerne Nivea. Aber auch Naturprodukte sind ganz gut. Ich will jz nix behaupten man weiß ja nie was im DM ( Drogeriemarkt) als naturprodukt Verkauf wird. Deswegen kann man sich sowas auch in der Apotheke holen und sich dort gut beraten lassen.

Ich benutze gerne die Produkte von Alverde, finde es vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut und die Flaschen halten bei mir auch sehr lange :)