Mineral reiches Peeling von seacret?

Habe es aber nicht online gekauft sondern von so ein seacret Geschäft im 15 pezirk

Ich habe viele Produkte von seacret sie halten aber nicht lange sind aber gut könnte mit bitte jemand eine etwas günstigere Variante empfehlen

 - (Mädchen, Haut, Pickel)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast WAS? 94 Euro ausgegeben für ein Kosmetikprodukt?

Ich habe mir die Liste der Inhaltsstoffe angeschaut - dieses Produkt enthält keine Substanzen, die einen Peeling-Effekt bewirken können. Dafür aber hautreizenden Alkohol als zweite Zutat.

Wenn es irgendwie möglich ist, gib das Zeug zurück und lass dir das Geld wiedergeben.

Und wenn du ein gutes, wirksames chemisches Peeling suchst, schau mal hier: https://www.dermasence.de/produkte/seborra-hautklaerende-koerperlotion

Das bekommst du in der Apotheke, 200 ml für um die 25 Euro. Geht natürlich auch fürs Gesicht.

Sila2009
Fragesteller

Danke aber ich habe es gerade verwendet glaubst du sie geben mir trotzdem mein Geld zurück?

Pangaea  30.09.2022, 18:37
@Sila2009

Da du es im Laden gekauft hast, müssen sie es nicht zurücknehmen. Manche Läden machen es trotzdem, aus Kulanz, aber das musst du sehen.

Sila2009
Fragesteller
@Pangaea

Danke ich dachte wirklich das es helfen würde aber ich habe nach der Anwendung trockene gerötete Hautstellen ist das normal ?

Pangaea  30.09.2022, 18:47
@Sila2009

Ja, natürlich, das kommt vom Alkohol. Wasch es ab.

Und möglicherweise sind deine Chancen besser, dein Geld zurückzubekommen, wenn du dagst, dass du das Produkt nicht verträgst.