Extrem trockene Haut durch Epiduo?

2 Antworten

Hab die Creme auch benutzt und hatte das gleiche Problem dass brennen sollte eigentlich nach 1-2 Tagen verschwinden. Ich  hab dann immer als das brennen weg war eine Feuchtigkeitscreme benutzt.
Aber falls die Haut extrem trocken ist so dass es weh tut würde ich trotzdem eine Feuchtigkeitscreme benutzen und das brennen dann halt 5min aushalten.

Ich würde kein Peeling machen das reizt die Haut nur zusätzlich.

Kati156
Fragesteller

Dankeschön :)

Probiere es mal mit Akne ex Produkten die helfen super gut und verursachen keine trockene Haut besser als Peeling ist eine Porentiefe Reinigung mit Akne Ex Gesichtswasser.

Reinigen 2-3 Minuten wirken lassen und mit klarem Wasser abspülen tut der Haut super gut.