Frage von micky1515, 235

Nebenwirkungen Epiduo wann verschwinden sie?

Hallo liebe Community!

Ich benutze seit 5 Tagen das Epiduo Gel. Ich habe keine Akne eher ziemlich viele kleine unterirdische Pickelchen. Mit hilft das Gel sehr gut aber ich habe schon am 2. Anwendungstag etwas von den Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Doch jetzt habe ich ein knallrotes Gesicht was sehr stark weh tut und Brennt. Ich habe hier gelesen das das normal und gut ist und das von alleine weg geht. Meine Frage ist jetzt ob die Nebenwirkungen wirklich weg gehen oder ob ich es absetzen sollte... Obwohl es mir gut hilft.
Ich Creme mich auch immer ein aber die Haut schuppt trotzdem.

Außerdem wollte ich fragen, wenn alle Unreinheiten beseitigt sind... muss ich Epiduo dann trotzdem noch anwenden? Also wenn ich es bis dahin besser vertragen sollte.

Freue mich über Antworten.

Antwort
von antikopierer, 201

Ich würde auf das Gel verzichten und die Haut sich beruhigen lassen.

Für danach würde ich mir mal Akne Ex Gesichtswasser und das Akne Ex Gel ansehen das hat dies Nebenwirkungen nicht..

Die Produkte beugen auch enorm Neubildung vor den Picke können immer wieder kommen.

Apotheke  Google einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten