Frage von pancakestory, 197

Welche Gesichtsmasken findet ihr am besten (dm)?

Welche Gesichtsmasken sind gut gegen mitesser/trockene haut? Und wie oft benutzt ihr eine?

Antwort
von Princessmln, 137

Heilerde ist super und ich persönlich bin auch von den Ergebnissen von den H&M Masken positiv überrascht, da gibt es für jeden Hauttyp was. Sonst hat LUSH auch super Masken!

Antwort
von SteffiSimFan, 165

Ich finde die heilerde maske am bestehen. Ich benutze sie zwar nicht regelmäßig aber sie ist gut

Antwort
von Giirl2000, 121

Heilerde:) Was ich dir abraten würde ist die Totes Meer Maske von Balea :(

Antwort
von MischiN, 106

Die heilerdemaske, aber die zum selbst mischen also des ist so ein pulver und kostet 5 euro, ist aber echt besser als die bereits gemischte

Antwort
von Sarriii, 116

Lass die finger von diesen chemischen Masken:) Heilerde so alle 2 Tage benutzen:)

Kommentar von pancakestory ,

ist es normal dass man dann pickel bekommt nach der maske?also diese pickel mit weißem kopf

Kommentar von Sarriii ,

anfangs shon .musst die regelmäßig benutzen damit sie austrocknen. anfangs reifen die ganzen Pickel erstmals

Antwort
von Sarriii, 112

Heilerde, das ist in so einer tube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community