luvos heilerde maske über nacht gegen pickel?

3 Antworten

Weißt du es auch hilft. Zitronensaft! Hat bei mir funktioniert. Kannst du selbst ausprobieren mach ein Bild von deinem Gesicht und dann den Vergleich am morgen danach. Einfach bisschen Zitronensaft auspressen ,und mit einem Wattepad aufs Gesicht. Über Nacht einwirken lassen. Wichtig am morgen dann das Gesicht mit warmen Wasser waschen.

Seesand Mandelkleie von AOK find ich besser.

Klatsch des auf dein gesicht für ca 20min (bis du siehst das es getrocknet is) aber bitte nicht über nacht das würde deine haut so übelst austrocknen und du würdest im ganzn face rot sein

Herbstgirl
Fragesteller

ja aber ich habe ja nicht die ganze haut damit voll gekleistert sondern nur die einzelnen Pickel