Errötete Haut jedes Mal nach der Rasur am Hals - WAS TUN?

4 Antworten

Ich bin zwar ne Frau :) kann dir aber empfehlen, dass Rasiergel zu wechseln und nach der Rasur eine extra Creme aufzutragen, damit die Haut weniger gereizt ist. Oder du rasierst dich erst mal seltener, damit sich die Haut wieder erholen kann.

Ich erinnere mich, als ich in Deinem Alter war, das auch hatte. Inzwischen hat sich meine Haut daran gewöhnt und ist egal wie ich mich rasiere.

Die Haut ist noch recht empfindlich. Es gibt echt gute Pflegemittel. Ich will hier keine Werbung machen, aber Vichy hat da gute Sachen. Frag doch mal in der Apotheke.

Reibe deine Haut nach der Rasur mit Senskin Haut Beruhigung Gel von Naturprodukte Schwarz ein das verhindert das Problem, kann man überall benutzen wo man sich rasiert und es ist egal mit was. Wirst sehen das hilft dir bestens.

Apotheke Google

Zinkcreme drauf, wirkt entzündungshemmend:)