Hässliche Flecken & Streifen vom Bräunungsspray - Hilfeee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du bevor du das spray aufgetragen hast ein hautpeeling gemacht? wenn nicht ist das jetzt dein glück... mach ein hautpeeling und es geht hab.... (so hoff ich für dich, aber bei ner freundin hat es geklappt)

STYLE
Fragesteller

ja hab ich :/ ich versuchs trotzdem mal, danke :)

Probiers mal mit nagellack entferner.. :D vl. geht das ja oder mit seife.. : ) wens nix bringt warten und viel duschen einseifen und dan wirdm das wieder

STYLE
Fragesteller

dankeschön :)

Gut waschen zum Entfernen und in Zukunft nur noch natürlich bleiben !

STYLE
Fragesteller

alles klar :)

Wie bekomm ich das wieder weg?

gar nicht! du musst einige tage warten.. viel spass bei 35°C ;-)

STYLE
Fragesteller

ich hab mal bei einem anderen Spray immer abschminktücher benutzt aber das hilft nichts, also gehts doch irgendwie weg ;D

Wie bekomm ich das wieder weg?

Warten... Und nicht mehr so einen Schrott benutzen, dann passiert sowas auch nicht...