HILFEEE! auf Blond spray verpackung steht nicht drauf wie lange einwirkzeit! GARNIER

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so ein Aufhellungsspray? Das sprühst du drauf und lässt die Haare (ggf durch Föhnen, soll wohl den Effekt verstärken..) trocknen. Ausspülen brauchst du es meines Wissens nicht. Liebe Grüße :-)

Hey Kimberley:-) wie lama321 schon sagte, du brauchst das nicht ausspülen, sondern kannst einfach trocknen lassen oder eben deine Haare föhnen. Aber pass auf, dass du dir das nicht zu oft in die Haare sprühst, ich hab das mal vor ein paar Jahren gemacht und dann sind meine Haare etwas orange geworden.. lg marie

h4j5k3k4l4j5k4
Fragesteller

vielen dank an alle <3 jetzt habe ich es auch mal verstanden :) es hat zwar nicht ganz so gut gewirkt aber ein bisschen

DANKE !!!

hey, das spray sprüst du auf die feuchten haare und das wars :) kein auswaschen etc