Bestes Aufhellungsspray / Blond Spray

2 Antworten

Lasse dir einfach gleich vom Friseur blonde Strähnchen rein machen lassen ;)

voice22
Fragesteller

Das mach ich schon jeden 6 Monat, aber ich möchte das nicht mehr. Naja ich färbe sie nicht sondern blondiere sie. Und ich hab nach paar Monaten ein mega fetten Ansatz

KleinICHkeiten  03.04.2014, 16:44
@voice22

Wie wärs mit braun tönen? ;)

Aufhellungsspray würde ich, das von Balea Professional nehmen.

Von Balea gibt es ein more blond aufhellungsspray und das wirkt ziemlich gut. Ich hab es selbst benutzt und es wirkt wirklich gut und macht einen schönen blond Ton. Was ich besonders gut daran finde ist das es die haare nicht kaputt macht wie die meisten aufhellungssprays. Es ist nicht teuer und es gibt auch noch eine passende Haarpflegeserie dazu :) hoffe ich konnte dir helfen ;)

havaneserlove  03.04.2014, 18:49

Ich benutze das auch immer mit den anderen Pflegeprodukten und bin sehr zufrieden